06.10.2013

Warjacks haltet euch fest! Hier kommen euer Support!


Wie angekündigt, es fehlten noch ein paar Mechaniker für meine Epic Haley Liste. Der Stormscorpion... ;)
Aber erst mal zu den kleinen Reperateuren. Da Priveteer Press mal wieder an Gussformen gespart hat, kommen da viele Klone auf die Platte. Nicht mit mir! Also hab ich mir mechanische Helferlein von Micro Art Studios bestellt. Leider habe ich mich in der Menge vertan (Die sind echt knifflig auf der Homepage beschrieben).


Die Dame mit dem großen Schraubenschlüssel gehört eigentlich ins Wolfsung Universum, passt aber auch gut in die Einheit. (ja ihr Gesichtsausdruck zeugt nicht gerade von einem Hochschulabschluss)


Die Steampunkversion von Peter Pans Tinkerbell ersetzt den Anführer meiner 2ten Einheit Mechaniker. Es ist ein wunderschönes Modell mit sehr vielen Details. Ich mag die ganze Reihe an "versteampunkten" Märchen und Figuren aus klassischen Romanen.


Ursprünglich ist dies die "ganznormale Mechanikereinheit" 


Nochmal Alle zusammen!


Was ich heute gelernt habe: Ein Mittagschläfchen in Ehren kann niemand verwehren.

Was ich heute NICHT gelernt habe: Mein Tattoo fertig zu bekommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.